Wasn Wochenende.. ^^

War mal wieder n We, das man ausm Kalender streichen könnte/sollte. Keiner hat sich gemeldet, niemand hatte Zeit, alle warn weg...

Wer hockt gelangweilt zu Hause rum? Ich. Naja ok. Am Samstag war ich mal für 1-2 h weg. Alleine. Aber der Brüller war das natürlich garnicht, aber irgendwie musste das sein.
Wenn das so weitergeht, weiß ich ned was ich noch machen soll.

Morgen wartet wenigstens die Arbeit wieder auf mich. Immerhin hält die zu einem. Von meinen guten Freunden kann ich das ja z. Z. nicht behaupten. Leider.

Hoffma ma, dass es in 5 Tagen besser wird...Obwohl. Eigentlich kanns ja nimmer arg viel schlechter werden.

28.10.07 23:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen